TV Spots


Wake up your talent!

Nicht spielen können, aber dafür gut aussehen? Das gab es doch schon mal, oder? Richtig! Wir haben unseren Trainingsmeister erneut vor die Kamera gelockt und siehe da: Training zahlt sich zwar nicht immer aus, aber es gibt eine Lösung :)

 



Neuer TV Spot- Tennis-Point Advantage You

Tennis-Point startet 2016 mit einem neuen Marken-Mantra und das lautet: Advantage You! Jeder Tennisspieler erkennt sofort die Anspielung und daher sollte dieser Vorteil ( Tennis-Point) auch bildlich gezeigt werden. Im Zuge der ganzen Spotentwicklung kam mir die ehrenvolle Aufgabe zu, das "Helferlein" zu spielen. So kam es also, dass ich früh am Morgen in Düsseldorf eine Windmaschine bedient habe, das erste Mal in meinem Leben Roller gefahren bin, auf dem Trampolin war und Alex eine bequeme Matte unterjubeln durfte, bevor er auf dem harten Boden aufkommt. Insgesamt ein sehr lustiger Dreh- die Ergebnisse gibt es jetzt auch hier zu bewundern!

 

Die passende Landingpage findet ihr aktuell hier. :)