Mail 1

Tach Beelzebub :) 

Wir hatten ja mal über Luxus-Bademoden gesprochen, das aber dann auch wieder ausm Gedächtnis gelöscht. Mir lässt sowas dann aber keine Ruhe und so hab ich heute die halbe Nacht wach gelegen und dabei ne Luxus-Marke "erdacht". Allerdings anders als eigentlich mal geplant. 

Simple Zusammenfassung:
Neon-Orange ist die Hauptfarbe der gesamten Marke. 
Hauptprodukt sind Uhren: Das Hauptchassis ist demnach Neon-Orange, der Clou ist aber: Die Zeiger laufen "falsch" rum. Also man "gewinnt" quasi Zeit, wenn man die Uhr trägt. Nach dem Motto "Beat the time" oder "timeless". 
Dabei ist die Uhr halt derbe teuer und Ausdruck davon, dass man sich "Zeit" leisten kann. Keine andere Uhr macht das, soweit ich das recherchieren konnte. 
Alle Kollektionen wären natürlich limitiert und Made in Germany (eine Manufaktur hätte ich schon). Ziel ist es die Dinger für möglichst teuer zu verkaufen (mit gutem und spitzem Marketing vorher) und dazu dann noch Bademoden, Schuhe, Gürtel, Einstecktücher und Socken anzubieten. Alles in einem Neon-Gelb mit Varianten drum rum. 
Gipfeln soll es in einer Mega-Uhr, die "Reverse" getragen wird... schwer zu erklären, aber wenn du es siehst, ganz simpel und NEU!
Ich mache mich später mal an erste Mock-Ups, aber ich habe 4 Stunden am Stück Idee um Idee gehabt, bis ich quasi das komplette Branding, die Werbung und den ganzen Shop vor Augen hatte.... und vor allem den Wunsch: Normales Zeug für ultra überteuert anzubieten, nur weil man eine gute Idee hatte. 

Ich fahre mit Ben jetzt mal frühstücken :D

LG,
Dennis


Hier gibt es noch mal die Shirts in größerer Auflösung: Klick mich fett!